Über mich

Diplom- Pädagogin für Grundschulen mit Montessori- Ausbildung. Studienlehrgänge in Soziologie, Vergleichende Sprachwissenschaften und Romanistik (Spanisch). Mehrjährige Lehrgänge in Selbsterfahrung, Atemtherapie und systemischer Familientherapie.
.........................................................................................................................................................................

Meine Astrologie- Ausbildung habe ich in einem 3-jährigen Studium beim Astro- Kolleg Michael Allgeier in München im April 2005 abgeschlossen.
Meine stundenastrologische Ausbildung und laufende Fortbildungen habe ich Erik van Slooten zu verdanken. Ich bin Mitglied des "Arbeitskreises Traditionelle Astrologie" (ATA).
Derzeit befinde ich mich in den vertiefenden Fortbildungen

- "Hellenistische Astrologie/Zodiakale Aphesis" bei Martien Hermes (Zeist/NL) und

- "Introduction to Hellenistic Astrology" bei Chris Brennan (Denver/USA)